Wundermittel Content Marketing?

Medienwoche's picture

Wundermittel Content Marketing?

Von Medienwoche, Nick Lüthi - 11.02.2016

Content Marketing will mit informierenden, beratenden und unterhaltenden Inhalten die Zielgruppe ansprechen – und ist damit das Gegenteil von vielen als störend empfundener Reklame.

Doch ist Content Marketing die Antwort auf die vielfältigen Herausforderungen des Werbewandels? Traditionelle Agenturen melden Zweifel an. Fürsprecher sehen grosse Chancen, warnen aber auch vor falschen Vorstellungen.

Lesen Sie den Medienmonitor, zusammengestellt von Nick Lüthi


 

Kommentare

Die Redaktion von Journal21.ch prüft alle Kommentare vor der Veröffentlichung. Ehrverletzende, rassistische oder anderweitig gegen geltendes Recht verstossende Äusserungen zu verbreiten, ist uns verboten. Da wir presserechtlich auch für Weblinks verantwortlich sind, löschen wir diese im Zweifelsfall. Unpubliziert bleiben ausserdem sämtliche Kommentare, die sich nicht konkret auf den Inhalt des entsprechenden Artikels oder eines bereits aufgeschalteten Leserkommentars beziehen. Im Interesse einer für die Leserschaft attraktiven, sachlichen und zivilisierten Diskussion lassen wir aggressive oder repetitive Statements nicht zu. Über Entscheide der Redaktion führen wir keine Korrespondenz.

SRF Archiv

Newsletter kostenlos abonnieren