Werbung im Wandel

Medienwoche's picture

Werbung im Wandel

Von Medienwoche, 25.06.2015

Was tun gegen die zunehmende Wirkungslosigkeit klassischer Werbung?

Eine Antwort heisst Content-Marketing. Wir beleuchten die neuen Formen der kommerziellen Kommunikation aus der Sicht von Werbung, Medien und Konsumenten.

Lesen Sie das ganze Dossier im Medienmonitor der Medienwoche

Kommentare

Die Redaktion von Journal21.ch prüft alle Kommentare vor der Veröffentlichung. Ehrverletzende, rassistische oder anderweitig gegen geltendes Recht verstossende Äusserungen zu verbreiten, ist uns verboten. Da wir presserechtlich auch für Weblinks verantwortlich sind, löschen wir diese im Zweifelsfall. Unpubliziert bleiben ausserdem sämtliche Kommentare, die sich nicht konkret auf den Inhalt des entsprechenden Artikels oder eines bereits aufgeschalteten Leserkommentars beziehen. Im Interesse einer für die Leserschaft attraktiven, sachlichen und zivilisierten Diskussion lassen wir aggressive oder repetitive Statements nicht zu. Über Entscheide der Redaktion führen wir keine Korrespondenz.

SRF Archiv

Newsletter kostenlos abonnieren