Im Anzug und mit Krawatte in die Aare

Journal21's picture

Im Anzug und mit Krawatte in die Aare

Von Journal21, 01.06.2020

Für viele war er ein Held. Vergangene Woche ging „Mr Corona“ in Pension. Zu seinem Abgang liess sich Daniel Koch etwas Spezielles einfallen. Sehen Sie selbst.

Ähnliche Artikel

Von Urs Meier, 20.07.2020
Von Christian Campiche, Infoméduse - 11.08.2020

Man muss jetzt mit diesem Virus leben. Da hilft auch die Wissenschaft nur begrenzt. Eine vollständige Ausrottung des Virus ist nicht möglich, dafür hat es sich zu schnell verbreitet. Es dürfen nicht zu viele auf einmal erkranken, das sollte die Devise sein. Ein Rest Risiko bleibt immer. Man muss als Gesellschaft überleben, ohne dass man eine von Angst dominierte und restriktive Gemeinschaft entwickelt.

SRF Archiv

Newsletter kostenlos abonnieren