Fulminanter Auftritt von Arnold Hottinger

Journal21's picture

Fulminanter Auftritt von Arnold Hottinger

Von Journal21, 09.02.2013

Der Diskussionsabend mit dem Nahost-Experten Arnold Hottinger ist auf riesiges Interesse gestossen. Die grosse Aula des Schulhauses Hirschengraben in Zürich war zum Bersten voll. Selbst das ZDF war angereist. Auch der Berner Starfotograf Michael von Graffenried war dabei. Wir möchten Arnold Hottinger ganz herzlich für seine Ausführungen danken. Wir von Journal21 sind stolz darauf, dass Arnold Hottinger, einer der weltbesten Nahost-Experten, zu unseren über 80 Autoren gehört. Journal21 hatte den Abend zusammen mit Kulturhaus Helferei organisiert.

Kommentare

Die Redaktion von Journal21.ch prüft alle Kommentare vor der Veröffentlichung. Ehrverletzende, rassistische oder anderweitig gegen geltendes Recht verstossende Äusserungen zu verbreiten, ist uns verboten. Da wir presserechtlich auch für Weblinks verantwortlich sind, löschen wir diese im Zweifelsfall. Unpubliziert bleiben ausserdem sämtliche Kommentare, die sich nicht konkret auf den Inhalt des entsprechenden Artikels oder eines bereits aufgeschalteten Leserkommentars beziehen. Im Interesse einer für die Leserschaft attraktiven, sachlichen und zivilisierten Diskussion lassen wir aggressive oder repetitive Statements nicht zu. Über Entscheide der Redaktion führen wir keine Korrespondenz.

Hochinteressant

SRF Archiv

Newsletter kostenlos abonnieren