Sieht so die digitale Tageszeitung aus?

Nick Lüthi's picture

Sieht so die digitale Tageszeitung aus?

Von Nick Lüthi, 18.05.2017

Nach vierjähriger Vorbereitung enthüllte «Der Spiegel» am Dienstag sein jüngstes Angebot. «Spiegel Daily» liefert jeden Abend um 5 «das Wichtigste vom Tag». Die Reaktionen auf die digitale Tageszeitung fallen durchzogen aus. Link:

Kommentare

Die Redaktion von Journal21 behält sich vor, Kommentare gekürzt oder nicht zu publizieren. Dies gilt vor allem für unsachliche und themenfremde Beiträge sowie für Kommentare, die ehrverletzend oder rassistisch sind oder anderweitig geltendes Recht verletzen. Über Entscheide der Redaktion führen wir keine Korrespondenz.

Ich wurde Anfang der 80er in Zürich von der damaligen Bewegung der „Unzufriedenen“ mit Eiern und Bierflaschen beworfen, weil ich mich mit Roger Schawinskis „Radio 24“ eingelassen hatte. Es hiess, ich sei ein „Kapitalisten-Schwein“. Ich hab's überlebt.

Polo Hofer, gestorben am 22. Juli 2017

Newsletter kostenlos abonnieren