Sie sind immer noch da Schiefe Argumente in Deutschland zum Ukraine-Krieg 2. Juni 2022 Michael Rosentreter* setzt sich kritisch mit den Argumenten jener Intellektuellen in Deutschland auseinander, die nach Putins Überfall auf die Ukraine gegen deutsche Waffenlieferungen an das angegriffene Land Stellung bezogen haben. Schutt und Asche 2. Juni 2022, wird laufend aktualisiert Die russischen Streitkräfte feuern täglich bis zu tausend Raketen auf die Ostukraine ab. Zusätzlich liegen Städte und Dörfer unter fast pausenlosem Artilleriebeschuss. Die Drohnenaufnahme der ukrainischen Nationalgarde zeigt eine Strasse bei Sewerodonesk. 80 Prozent der Stadt werden von den Russen kontrolliert. Im Ökosystem der Objekte 2. Juni 2022 Dem mexikanischen Künstler Jose Dávila ist in Zürich eine repräsentative Werkschau gewidmet. Ein Œuvre von hoher Qualität und Relevanz wartet darauf, auch hierzulande entdeckt zu werden. EU-Sorgenkinder Polen und Ungarn 2. Juni 2022 Kann die EU in Polen und Ungarn den Rechtsstaat durchsetzen? Tim Guldimann diskutiert mit der Vizepräsidentin des Europäischen Parlaments und früheren Bundesjustizministerin Katarina Barley und dem polnischen Professor Fryderyk Zoll.
Schiefe Argumente in Deutschland zum Ukraine-Krieg 2. Juni 2022 Michael Rosentreter* setzt sich kritisch mit den Argumenten jener Intellektuellen in Deutschland auseinander, die nach Putins Überfall auf die Ukraine gegen deutsche Waffenlieferungen an das angegriffene Land Stellung bezogen haben.
Schutt und Asche 2. Juni 2022, wird laufend aktualisiert Die russischen Streitkräfte feuern täglich bis zu tausend Raketen auf die Ostukraine ab. Zusätzlich liegen Städte und Dörfer unter fast pausenlosem Artilleriebeschuss. Die Drohnenaufnahme der ukrainischen Nationalgarde zeigt eine Strasse bei Sewerodonesk. 80 Prozent der Stadt werden von den Russen kontrolliert.
Im Ökosystem der Objekte 2. Juni 2022 Dem mexikanischen Künstler Jose Dávila ist in Zürich eine repräsentative Werkschau gewidmet. Ein Œuvre von hoher Qualität und Relevanz wartet darauf, auch hierzulande entdeckt zu werden.
EU-Sorgenkinder Polen und Ungarn 2. Juni 2022 Kann die EU in Polen und Ungarn den Rechtsstaat durchsetzen? Tim Guldimann diskutiert mit der Vizepräsidentin des Europäischen Parlaments und früheren Bundesjustizministerin Katarina Barley und dem polnischen Professor Fryderyk Zoll.